Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft

Im Rahmen des Neujahrsempfangs Anfang Februar 2018 wurde Peter Reinhold als langjähriges Mitglied geehrt.

Der Jubilar engagiert sich seit 30 Jahren beim Landesverband in Bremen. Er war in dieser Zeit ehrenamtlicher 2. Vorsitzender des Landesverbands und 2. Vorsitzender des Kreisverbands Bremen.

„Es ist immer wieder eine große Freude, langjährige Mitglieder, die uns treu verbunden sind, ehren zu dürfen“, sagte Joachim Wittrien, Erster Vorsitzender des Landesverbands. Gemeinsam mit dem SoVD-Präsidenten Adolf Bauer beglückwünschte er den Jubilar und überreichte eine Urkunde sowie ein kleines Präsent.

Bildinfo

Große Freude bereitete die Ehrung SoVD-Präsident Adolf Bauer, Landesverbandsvorsitzender Joachim Wittrien, Jubilar Peter Reinhold (von links)