Mitglied werden > Erholung und Ermäßigung

Erholung und Ermäßigung

Warum nicht einmal einen Nachmittag in einem Heilbad verbringen oder mit den Kindern Tiere im Freien bestaunen - und das zum vergünstigten Preis? Ihre SoVD-Mitgliedskarte bietet Ihnen Ermäßigungen und vergünstigte Eintrittspreise bei unseren Kooperationspartnern. Ob Vergnügen oder Vorsorge - hier ist für jeden etwas dabei!

Alle Kooperationspartner

M.C.F. Motor-Company Fahrzeugsvertriebs GmbH

Logo: Toyota

10 % Nachlaß auf den Fahrzeuglistenpreis beim Kauf einen Toyota/Lexus Neuwagen (außer Toyota Prius/Lexus SC/Lexus RX 400H) bei Vorlage des SoVD-Mitgliedsausweises

www.motor-company.de

Schwab Versand GmbH

Logo: Schwab Versand GmbH

SoVD-Mitglieder sparen 7% bei jeder Bestellung.

Schwab bietet Ihnen ein breites Sortiment aktueller Mode, tolle Wohnideen, und die neuesten Techniktrends. Desweiteren erwarten Sie viele Serviceleistungen rund um die Themen Lieferung und Zahlung.

Sparen Sie 7% bei jeder Bestellung! Fordern Sie gratis Ihren Schwab Hauptkatalog an: Schwab Versand, Abt. AB-V, Stichwort SoVD, Kinzigheimer Weg 6, 63450 Hanau oder per E-Mail: sovd-info@schwab.de.

TKS Ticket Service GmbH

Logo: TKS

Unser Kooperationspartner TKS Ticket Service GmbH gewährt unseren Mitgliedern gegen Vorlage der Mitgliedskarte und Nennung der Kunden-Nr.: 23804 eine Ermäßigung von 10% auf den Nettopreis für alle über die Telefonnummer 0211 - 73440 bestellten Karten für derzeit folgende Produktionen: STARLIGHT EXPRESS in Bochum, Monty Python's SPAMALOT in Köln, FRÜHLINGS ERWACHEN - Das Rock-Musical in Düßeldorf und die Musikalische Dinnershow LAST CHRISTMAS in Düßeldorf.

www.starlight-expreß.de
www.spamalot.de
www.fruehlings-erwachen.de
www.capitol-theater.de

Musiktheater im Revier, Gelsenkirchen

Logo: Musiktheater im Revier

Mitglieder des Sozialverbands Deutschland e.V. erhalten vergünstigte Theaterabonnements für Theateraufführungen des Musiktheaters im Revier, MIR inklusive An- und Abreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr und Garderobengebühr. Nähere Informationen erhalten Sie bei der SoVD-Bezirksgeschäftßtelle Gelsenkirchen, Dickampstraße 7-9, 45879 Gelsenkirchen, Tel.: 0209/155220

www.musiktheater-im-revier.de/

Meravis

Logo: Meravis

Anmietung von Privatwohnungen, Anmietung von Wohnungen, die dem Betreuten Wohnen angeschloßen sind

www.meravis.de/

Sibyllenbad in Neualbenreuth

Logo: Sibyllenbad in Neualbenreuth

Eintrittsermäßigung für SoVD-Mitglieder. Zwei genießen - einer zahlt. Jeden ersten Donnerstag im Monat (bei Feiertag am darauf folgenden Donnerstag) hat die zweite Person freien Eintritt in der gleichen gekauften Preiskategorie bei Vorlage des Mitgliedsausweises.

www.sibyllenbad.de
Sibyllenbad, Kurallee 1, 95698 Neualbenreuth/Obpf.

Staatsbad Bad Nenndorf

Logo: Staatsbad Bad Nenndorf

Ermäßigung im Eintrittspreis

www.staatsbadnenndorf.de

Natureum Niederelbe

Logo: Natureum Niederelbe

Ermäßigung im Eintrittspreis, verschiedene Gruppenangebote, Vergünstigungen für Schwerstbehinderte und Begleitpersonen

www.natureum-niederelbe.de/

Thermalsole- und Schwefelbad Bentheim GmbH

Logo: Thermalsole- und Schwefelbald Bentheim GmbH

Bentheimer Mineral Therme: Vergünstigungen und Rabatte auf Eintritt

www.bentheimer-mineral-therme.de

Gustav-Heinemann-Bildungsstätte in Bad Malente

Logo: Gustav-Heinemann-Bildungßtätte in Bad Malente

Die Mitglieder des Sozialverbandes erhalten bei Anmeldungen zu Seminaren und politischen Bildungsangeboten einen Preisnachlass auf den jeweiligen Teilnehmerbetrag in Höhe von 10%.

www.heinemann-bildungsstaette.de

Jagdmuseum Wulff in Oerrel

Logo: Jagdmuseum Wulff

Eintrittsermäßigung, Erwachsene: 3,00 Euro statt 3,50 Euro.

www.jagdmuseum-wulff.de/home.htm

Tierpark Gettorf

Logo: Tierpark Gettorf

Ermäßigung im Eintrittspreis. Bei Gruppenreisen wird bei rechtzeitiger Anmeldung eine kostenlose Führung angeboten.

www.tierparkgettorf.de

Rhododendronpark D. G. Hobbie, Westerstede/Linswege

Logo: Hobbie-Rhodo

SoVD-Mitglieder erhalten folgende Eintrittspreisermäßigungen:

Einzelpersonen 4,50 € (statt 6,00 €)
Gruppen ab 15 Personen 4,00 € (statt 5,00 €)
Kinder 4-16 Jahre freier Eintritt

Rollstuhlbenutzer und Blinde erhalten freien Eintritt, zugehörige Begleitpersonen den ermäßigten Einzelpreis.

Auf den Pflanzenverkauf werden 10 % Nachlaß gewährt, für Bestellungen über den Versand 20 %.

www.hobbie-rhodo.de

A&O Hotels und Hostels Holding GmbH

Logo: A&O Hotels und Hostels Holding GmbH

SoVD-Mitglieder (sowie bei gemeinsamer Buchung auch deren Lebens- und Ehepartner) erhalten durch die Reservierung unter www.aohostels.com durch Eingabe im entsprechenden Rabattfeld oder telefonisch durch Nennung des Codes: SoVD2014 einen Rabatt von 10 % auf alle Übernachtungen zu den am Tage der Buchung gültigen Preis. Durch Vorzeigen des SoVD Mitgliedausweises identifiziert sich das SoVD-Mitglied vor Ort beim Check-In.

SoVD-Mitglieder mit Familien bekommen für deren Kinder bis 18 Jahren die Übernachtung gratis bei Übernachtung im Zimmer Ihrer Eltern (Familienzimmer).

SoVD-Mitglieder erhalten zur Begrüßung ein Heißgetränk oder ein offenes alkoholfreies Getränk in der Bar/Lobbybar.